Diablo 3: Patch 1.0.7 ab sofort auf dem PTR verfügbar

Diablo 3 - Artwork mit allen fünf KlassenBereits vor einigen Tagen bestätigte Blizzard, dass der kommende Patch 1.0.7 bei Diablo 3 vor dem Release zunächst auf dem öffentlichen Testserver des Spiels verfügbar sein werde. Vor wenigen Stunden nun hat der PTR mit den neuen Inhalten seine Pforten geöffnet!

Anzeige

Um einen Blick auf den PTR werfen zu können, benötigst du eine mit deinem Battle.net-Account verknüpfte Diablo 3-Spiellizenz – der Account darf weder geschlossen noch gesperrt sein. Wähle in der Account-Verwaltung die Lizenz und klicke auf “PTR-Account erstellen”. Lade dann den PTR-Client herunter, starte diesen und logge dich normal ein.

Auf dem PTR besteht die Möglichkeit, vorhandene Charaktere von deinem aktiven auf deinen PTR-Account zu kopieren. Erstelle dazu auf dem PTR einen Level 1-Charakter. Wechsle anschließend zurück in den Charakterauswahl-Bildschirm. Dort findest du nun einen Button für die Charakter-Kopie. Nachdem du die Charaktere kopiert hast, wirst du ausgeloggt. Loggst du dich anschließend erneut ein, stehen dir die kopierten Charaktere zur Verfügung.

Patch 1.0.7 beinhaltet zahlreiche Neuheiten und Änderungen. Ins Spiel bringen wird das Update u.a. die Duelle, im Rahmen derer du in einem separaten Gebiet gegen andere Spieler kämpfen kannst. Mehr zu den Inhalten erfährst du in unserem Artikel “Patch 1.0.7 – Alle Inhalte und Infos im Überblick“. Die vorläufigen Patchnotes findest du hier: Diablo 3 – PTR-Patchnotes für Patch 1.0.7.


Preisvergleich