Diablo 3: Paragonstufe 100 – Farming-Routen im Video

Diablo 3 - Paragon-Stufe 100 im Hardcore-Modus erreichtMit Patch 1.0.4 wurde bei Diablo 3 das Paragon-System mit 100 Paragonstufen eingeführt. Hat ein Spieler das normale Maximallevel von 60 im Spiel erreicht, zählen sämtliche erhaltene Erfahrungspunkte für das Töten von Monstern für diese zusätzlichen Stufen. Auf der offiziellen Webseite des Spiels stellte Blizzard nun mehrere Videos zum effizienten Farmen von Paragonstufen vor.

Anzeige

Als erstem Spieler weltweit gelang es Alkaizer Anfang September 2012, Paragonstufe 100 zu erreichen. Auch die Farmroute des Spielers in Akt 3 wurde anschließend bekannt.

Blizzard stellte nun zwei Videos des YouTubers LastHopeForRaoha vor, in dem dieser seine Paragon-Farmrouten präsentiert. Diese sollen laut Angaben des Spielers 20 bzw. 30% schneller sein als die Route von Alkaizer.

Neben den beiden obigen Videos ist im entsprechenden Beitrag ein weiteres Video zu finden, das YouTuber SkyHighGamingD3 veröffentlichte. Da das Video jedoch “möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden”, kann dieses in Deutschland nicht ohne weiteres angesehen werden. Wer es dennoch versuchen möchte, findet es auf YouTube: Diablo 3: The Ultimate SkyHigh Farm – The Big 6


Preisvergleich