Diablo 3: Offizielles Video zu den Premierenfeiern im Mai veröffentlicht

Diablo-3-Premiere in Berlin - Die ersten sind schon drin, aber es wird noch vollerAm 15.05.2012 feierte Diablo 3 sein offizielles Release. Am Vorabend dieses Meilensteins fanden in fünf Städten Europas offizielle Premierenfeiern statt. Rund drei Monate nach dem Launch des Spiels veröffentlichte Blizzard nun ein Video, das zeigt, was bei den Launch-Events in Berlin, London, Paris, Stockholm und Warschau los war.

Vor über drei Monaten feierte Diablo 3 sein offizielles Release. In fünf europäischen Städten wurde dieses Ereignis am 14.05.2012 mit Premierenfeiern und Mitternachtsverkäufen gefeiert. Im heute veröffentlichten Video zeigt Blizzard von Livemusik über episches Cosplay bis hin zum Sprint auf die begehrten Collector’s Editionen, was sich in Berlin, London und Co. zugetragen hat.

Wie die Stimmung beim Mitternachtsverkauf in Berlin war, kannst du dir auch noch einmal in unserem Video ansehen:

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Preisvergleich

Kommentare

Dieser Artikel stammt von diablo.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» Diablo 3: Offizielles Video zu den Premierenfeiern im Mai veröffentlicht!



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen