Diablo 3: Keine spezielle PvP-Ausrüstung geplant

Diablo 3 - PvP-Arena 04Ursprünglich sollte das PvP-Feature von Diablo 3 bereits in der Release-Version enthalten sein, wurde dann jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben und lässt auch jetzt noch auf sich warten. Wann es möglich sein wird, sich in Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe zu stürzen ist nach wie vor nicht bekannt, Game Director Jay Wilson äußerte sich nun aber zumindest du einer möglichen PvP-Ausrüstung.

Nach wie vor steht nicht fest, wann Patch 1.1, der u.a. das PvP ins Spiel bringen soll, veröffentlicht wird. Geplant war dieser ursprünglich für dieses Jahr, angesichts der Tatsache, dass nun bereits Dezember ist und es keine neuen Informationen gibt, erscheint ein Release 2012 mehr als unwahrscheinlich.

Nachdem bereits vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass derzeit an einem neuen Blog-Beitrag zum PvP gearbeitet wird, äußerte sich nun auch Jay Wilson via Twitter zum kommenden Feature. Darin betonte er, dass es keine spezielle PvP-Ausrüstung geben wird. Die Nützlichkeit der ausgerüsteten Items hänge vielmehr von der Skillung des Spielers ab:

There is no specific PVP gear, only gear good for PVP depending on your build. (Quelle)

Wir halten dich natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten und Infos zum kommenden PvP-Feature gibt!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Preisvergleich

Kommentare

Dieser Artikel stammt von diablo.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» Diablo 3: Keine spezielle PvP-Ausrüstung geplant!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Diablo 3: Keine spezielle PvP-Ausrüstung geplant"

Ein weiterer Grund warum das PVP den E-Sport nie erreichen darf bzw nur Spaß darstellen sollte irgend welche internen Wertungen oder sonst was.

D3 Ist schon so relativ Item lastig was ja auch ok ist. Aber du wirst im PVP wenn du nicht die Topausrüstung hast gnadenlos untergehen.

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen