Diablo 3: Erstes Gameplay-Video zur PS3-Version veröffentlicht

Diablo 3 auf der PlayStation - Screenshot 2Auf der aktuell in Boston stattfindenden PAX East 2013 enthüllte Blizzard nicht nur das Online-Strategiekartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft, sondern präsentiert auch die PlayStation 3-Version von Diablo 3. Nun wurde auch ein erstes Gameplay-Video zur Konsolen-Portierung veröffentlicht!

In den letzten Tagen und Wochen veröffentlichte Blizzard bereits diverse Screenshots, die einen ersten Blick auf die PS3-Version von Diablo 3 zuließen. Besucher der PAX East können auf der Messe erstmals selbst zum Controller greifen und sich auf der Konsole durch die Monsterhorden schnetzeln.

Auch alle Spieler, die nicht in Boston vor Ort sind, können nun einen ersten Blick auf das neue Spielerlebnis werfen, denn Blizzard veröffentlichte nun einen ersten Gameplay-Trailer zur PS3-Version:

Erscheinen wird Diablo 3 auch für die Sonys Next-Gen-Konsole PlayStation 4, die voraussichtlich Ende des Jahres auf den Markt kommen wird. Bezüglich einer Umsetzung für Microsofts Xbox hat sich Blizzard bisher noch nicht geäußert.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Preisvergleich

Kommentare

Dieser Artikel stammt von diablo.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» Diablo 3: Erstes Gameplay-Video zur PS3-Version veröffentlicht!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Diablo 3: Erstes Gameplay-Video zur PS3-Version veröffentlicht"

Wenn ich das Video so sehe wird mir einiges Klar in der PC Version. Die Steuerung wirkt in dem Video schon intuitiver als auf dem PC, warum das wohl so ist.

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen