Diablo 3: Collector’s Edition im Unboxing-Video [Deutsch]

Die Collector's Edition von Diablo 3 im Unboxing-VideoDer Countdown läuft: Am kommenden Dienstag, den 15.05.2012 wird Diablo 3 erscheinen. Erhältlich sein wird das langerwartete Spiel u.a. auch als Collector’s Edition! In einem Unboxing-Video mit deutschen Kommentaren zeigt Saturn nun in hoher Qualität sämtliche Inhalte der Edition.

Wer Angst vor Spoilern hat, sollte sich von Minute 1:03 bis 1:17 besser mit etwas anderem beschäftigen, denn in diesem Zeitraum durchblättert der Kommentator das Artbook, das der Collector’s Edition beiliegt. Neben dem genannten Artbook beinhaltet die CE von Diablo 3 u.a. eine Hinter den Kulissen-DVD, die Spiele-DVD selbst, den Soundtrack des Spiels, einen Diablo-Schädel in einer edlen Schatulle sowie einen USB-Stick in Form eines Seelensteins.

Diablo 3 wird am 15.05.2012 offiziell erscheinen. Am Release-Tag werden die Server pünktlich um 00:01 Uhr ihre Pforten öffnen. Gefeiert wird die Veröffentlichung des Spiels zudem weltweit mit offiziellen Premierenfeiern, u.a. auch in Berlin. Du hast Diablo 3 noch nicht gekauft? Wo du das Spiel aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Diablo 3 Key-Preisvergleich.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Preisvergleich

Kommentare

Dieser Artikel stammt von diablo.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» Diablo 3: Collector’s Edition im Unboxing-Video [Deutsch]!



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen