Diablo 3: Charakterprofile kurz nach Release

Helden-Reiter im Charakterprofil bei Diablo 3Wie Blizzard nun bekanntgab, werden auf der offiziellen Webseite des Spiels bereits kurz nach Release Charakterprofile verfügbar sein. Darin siehst du alle deine Charakterinformationen auf einen Blick, kannst sie mit anderen teilen und die Leistungen und Erfolge anderer Helden begutachten.

Die Profile werden zunächst aus zwei Reitern bestehen. Im “Career”-Reiter werden alle deine Helden, dein Fortschritt, die Zahl getöteter Feinde, die Namen und Spielzeiten gefallener Hardcore-Charaktere und mehr angezeigt. Im “Heroes”-Reiter sind die Ausrüstung, deine Attribute und Skills, Skills und Ausrüstung deiner Begleiter und mehr zu sehen.

Geplant ist laut Blizzard später auch die Einführung von Reitern für Handwerker und Achievements, die in den veröffentlichten Screenshots bereits sichtbar sind. Einen genauen Termin für die Einführung der Charakterprofile nannte der Entwickler bisher noch nicht, es soll jedoch eher früher als später soweit sein.

Diablo 3 Charakterprofil Reiter "Career" Diablo 3 Charakterprofil Reiter "Heroes"

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von diablo.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» Diablo 3: Charakterprofile kurz nach Release!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Diablo 3: Charakterprofile kurz nach Release"

Mhh war klar das es so was wie ein Armory Spy auch für D3 gibt, so kann jeder wieder sehen wie schlecht der andere ist und wie gut man doch selber ist "augenverdreh"

Naja ich werd eh nur mit Kumpels zocken, daher interessiert mich das ganze nicht. Aber naja ich finde das auch nicht immer so pralle so ein offenes Buch. Gibt immer Leute die ihre ungefragte Meinung äußern müssen.

Schreib einen Kommentar!