Blizzard: Beta für erste D3-Erweiterung und Blizzard All-Stars bestätigt + Jay Wilson Game Director bei unangekündigtem Spiel

Diablo 3 DämonenreichIn der vergangenen Woche gab Jay Wilson offiziell seinen Rücktritt vom Posten des Game Directors bei Diablo 3 bekannt. Bei Blizzard wird Wilson jedoch nach wie vor tätig sein und wie nun bekannt wurde auch weiterhin als Game Director. Zudem bestätigte Rob Pardo offiziell, dass es für die erste D3-Erweiterung eine Beta-Phase geben wird.

Jay Wilson weiterhin Game Director

Bis vor Kurzem war Jay Wilson als Game Director von Diablo 3 tätig. Ende vergangener Woche kündigte er jedoch an, dass er nicht länger für das Projekt tätig sein werde und andere Aufgaben bei Blizzard übernehme. Sein Twitter-Profil verrät nun auch, für was er zukünftig verantwortlich sein wird. Seinen Angaben zufolge ist er nun Game Director bei einem bisher nicht angekündigten Spiel.

Um welches Spiel es dabei handelt, ist derzeit nicht bekannt… es ist ja auch noch unangekündigt. ;-) Möglich wäre, dass er am Next-Gen-MMO Titan, an einem möglichen Warcraft 4 oder sogar an einem bisher gänzlich unbekannten Projekt beteiligt ist. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten gibt!

Beta für die erste Diablo 3-Erweiterung

Im Rahmen des Conference Calls für das 3. Quartal 2012 bestätigte Blizzard-CEO Mike Morhaime offizielle eine erste Erweiterung für Diablo 3.

Wie Chief Creative Officer nun via Twitter bestätigte, wird es sowohl für Blizzard All-Stars als auch das erste D3-Addon eine Beta geben. Konkrete Details nannte er nicht, wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten gibt!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von diablo.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» Blizzard: Beta für erste D3-Erweiterung und Blizzard All-Stars bestätigt + Jay Wilson Game Director bei unangekündigtem Spiel!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Blizzard: Beta für erste D3-Erweiterung und Blizzard All-Stars bestätigt + Jay Wilson Game Director bei unangekündigtem Spiel"

Ich tippe mal ende des Jahres wird die Beta starten, scheint ja der neue Trend bei denen zu sein :D

Schreib einen Kommentar!