Diablo 3: Akt 1-4 in Bildern

Bilderstrecken zu den Akten von Diablo 3

Am 15.05.2012 war es endlich soweit und die Höllenpforten öffneten sich offiziell. In Diablo 3 erwarten dich vier Akte, in denen die Geschichte des Spiels erzählt wird. Einen Eindruck der einzelnen Abschnitte erhältst du in unseren Bilderstrecken!

20 Jahre sind seit den Ereignissen in Diablo 2 vergangen. Mephisto, Diablo und Baal wurden besiegt und es gibt nur noch wenige, die die Kraft haben sich an die Schrecken zu erinnern, die die Drei Großen Übel über die Welt brachten. Doch nun regt sich erneut etwas Böses…

In Diablo 3 kehrst du nach Sanktuario zurück, um dich als Hexendoktor, Barbar, Zauberer, Mönch oder Dämonenjäger dem Bösen in all seiner Vielfalt erneut zu stellen.

Mehr zu den einzelnen Akten erfährst du in unseren Bilderstrecken:

Du bist bisher noch nicht nach Sanktuario zurückgekehrt und kämpfst gegen das Böse? Wo du Diablo 3 aktuell zu einem guten Preis online bestellen kannst, erfährst du in unserem Diablo 3 Key-Preisvergleich!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von diablo.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» Diablo 3: Akt 1-4 in Bildern!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Diablo 3: Akt 1-4 in Bildern"

Eine schöne Bilderstrecke besonders auch wegen der Spoiler Warnung, wenn ich so sehe wie andere Seiten damit umgehen wird mir schlecht

Schreib einen Kommentar!