Dead Space 3: Trailer und Co. – Die wichtigsten Videos im Überblick

Dead Space 3 - Video-SpecialAm 7. Februar 2013 wird mit Dead Space 3 der dritte Teil der Dead Space -Reihe im Handel erscheinen. Seit der Ankündigung wurden zahlreiche offizielle Trailer und sonstige Videos zum Spiel veröffentlicht und die Fans auf diesem Wege mit zahlreichen Informationen versorgt. Wir haben die wichtigsten Videos zusammengefasst und möchten sie dir in diesem Artikel präsentieren!

Anzeige

Gameplay-Videos

Im Zuge der offiziellen Ankündigung Anfang Juni 2012 auf der E3 wurde noch am selben Tag ein rund sechs Minuten langes Gameplay-Video gezeigt, in dem die Entwickler auch den Koop-Modus des Spiels ausführlich präsentierten.

Ein Tag später wurde ein weiterer Gameplay-Trailer gezeigt, der mit einigen spannenden Zwischen- und Spielsequenzen aufwartete.

Etwas später im selben Monat wurde ein rund 21 Minuten langes Gameplay-Footage präsentiert, das eine Menge Spielmaterial aus dem dritten Teil der Survival-Horror-Reihe zeigte.

Für die Gamescom im August 2012 wurde ebenfalls ein neuer, spannender Trailer veröffentlicht, der einige Spielszenen und Zwischensequenzen des Spiel enthält.

Am 8. November 2012 stellte EA in einem rund 8 Minuten langen Video den Koop-Modus von Dead Space 3 ausführlich vor. Unter anderem wird auch erklärt, wie die Ressourcensuche im Spiel funktioniert.

Der folgende Trailer ist am 13. Dezember 2012 erschien. Dieser zeigt eindrucksvoll den Unterschied zwischen dem Einzelspieler- und dem Koop-Modus von Dead Space 3. Einige schicke Actionszenen inklusive!

Für die Käufer der Xbox 360-Version bringt Dead Space 3 eine Kinect-Unterstützung mit sich. In welchem Umfang das Spiel die Gestensteuerung in das Gameplay einbezieht, kannst du im folgenden Video sehen.

Der vorerst letzte Trailer in Sachen Gameplay ist eine Sneak-Peek, die dich noch einmal kurz einen Blick auf die Vorzüge des Spiels werfen lässt.

» Weiter zu Teil 2


Preisvergleich

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren