Dead Space 3: Neuer Story-Trailer zum Ego-Shooter veröffentlicht

Dead Space 3 - CrashDas Release von Dead Space 3 ist nicht mehr weit entfernt. Bald werden die Fans mit dem Protagonisten Issac Clarke auf dem Planeten Tau Volantis bruchlanden und sich wahlweise allein oder zu zweit der Nekromorph-Seuche stellen müssen. Um die Spieler schon mal auf das kommende Ereignis einzustimmen, hat EA nun einen frischen Story-Trailer veröffentlicht.

Anzeige

Der Trailer lässt uns einen Blick auf die Hintergrundgeschichte werfen und zeigt die Ankunft von Isaac Clarke auf dem Eisplaneten Tau Volantis. Nach der Bruchlandung wird das Raumschiff entzweigerissen und Issac wird von seine Freundin Ellie Langford und anderen Crew-Mitgliedern getrennt. Nun gilt es, die verschollene Gruppe ausfindig zu machen und der Nekromorph-Seuche ein für alle Mal ein Ende zu setzen.

Im Video werden auch andere Mitglieder der Gruppe kurz vorgestellt und einige neue und spannende Gameplay-Szenen aus dem Spiel gezeigt. Ein Widersacher in Gestalt eines Vertreters der Unitology-Kirche wird offenbar ebenfalls Isaacs Weg kreuzen.

Dead Space 3 wird am 7. Februar 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.


Preisvergleich

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren