Dead Space 3: N7-Anzug aus Mass Effect 3 lässt sich im Shooter freischalten

Dead Space 3: N7-Anzug aus Mass Effect 3Ab heute ist die Konsolen-Demo von Dead Space 3 verfügbar. Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, haben sich Entwickler Visceral Games und Publisher Electronic Arts dazu entschlossen, den Fans von Mass Effect 3 ein kleines Geschenk zu machen. Diese dürfen nach dem Kauf von Dead Space 3 in den kultigen N7-Anzug aus Biowares Science-Fiction-Rollenspiel schlüpfen.

Anzeige

Fans der großartigen Mass Effect-Reihe aus dem Hause Bioware, die bereits mit dem Kauf des kommenden Survival-Horror-Titel Dead Space 3 liebäugeln, haben jetzt einen Grund zu Freude. Wie man aktuell der offiziellen Seite des Spiels entnehmen kann, wird es in Dead Space 3 möglich sein, den Hauptprotagonisten Isaac Clark und seinen Leidensgenossen Sergeant John Carver, in den schicken N7-Anzug aus Mass Effect 3 zu stecken.

Damit können die beiden stylisch auf den Pfaden von Commander Shepard wandeln, während sie sich gegen die zahlreichen Necromorphs auf dem kalten Planeten Tau Volantis zur Wehr setzen. Dafür benötigen die Fans lediglich die Vollversion von Mass Effect 3 und Dead Space 3 für das gleiche Spielsystem. Sobald die Saves des Rollenspiels erkannt werden, erhalten die Spieler Zugriff auf den N7-Anzug.

Wie das schicke Teil in Action aussieht, kannst du im folgenden Trailer bewundern. Dead Space 3 wird am 7. Februar 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Vorbesteller sollten unbedingt einen Blick in unseren Artikel zu den Sondereditionen und Vorbesteller-Boni werfen. Und nun viel Spaß mit dem Video!


Preisvergleich

Kommentare zu "Dead Space 3: N7-Anzug aus Mass Effect 3 lässt sich im Shooter freischalten"

  • Profilbild von Kowaltzki Kowaltzki sagt:

    Ich find solche Ideen immer Klasse hatten sie ja auch bei DS2 gehabt. Ist nur immer ärgerlich wenn die Rüstung nur 1-2 Stunden hält da du dann eine mit besseren Werten findest. An sich stört mich das nicht,aber dann sollten sie eine Möglichkeit anbieten den Skinn auf die neue Rüstung zu übertragen.

    Bei DS2 gab es ja eine Alte Weltraum Ausrüstung,hatte tolle Werte sah aber absolut scheiße aus.

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren