Dark Souls 2: Fotos aus dem Entwicklerstudio veröffentlicht

Dark Souls 2 - Blick ins EntwicklerstudioAuf der Facebook-Seite von Dark Souls sind drei frische Bilder vom „letzten Besuch in Japan“ veröffentlicht worden, auf denen das Entwicklerstudio From Software, das gegenwärtig an Dark Souls 2 arbeitet, zu sehen ist. Die Bilder zeigen auch ein paar Monitore, auf denen man ein paar schicke Artworks zum Spiel erkennen kann.

In den hell beleuchteten Räumen herrscht reges Treiben. An welchem Spiel die Entwickler so fleißig werkeln, kann man leicht an den Artworks auf einigen Monitoren erkennen. Dort sind Zeichnungen sowie bereits weit fortgeschrittene Artworks von Charakteren und Waffen zu erkennen.

Der Charakter auf dem Bild wirkt fast schon, als wäre er der nordischen Mythologie entsprungen. Wir sind gespannt, wie weit sich der Look von dem Vorgänger abhebt. Auf dem anderen Bild sind im Hintergrund auch ein paar Tafeln mit Notizen zu erkennen. Was da wohl steht? Hoffentlich nicht etwas wie „Wir brauchen unbedingt einen Casual-Modus“. ;)

Die Entwickler von From Software haben Dark Souls 2 im Dezember 2012 mit einem epischen Trailer für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt. Wann das Spiel erscheint, ist gegenwärtig noch nicht bekannt, wir halten dich weiterhin auf dem Laufenden.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!