Dark Souls 2: Definitiv keine PC- oder Xbox 360-Beta geplant

Dark Souls 2: Definitiv keine PC- oder Xbox 360-Beta geplant

Am 12. Oktober 2013 soll die geschlossene PlayStation 3-Beta für das kommende Action-RPG Dark Souls 2 abgehalten werden. Da noch weitere Tests auf der Agenda stehen, fragen sich die PC- und die Xbox 360-Spieler, wann sie die Möglichkeit erhalten, ebenfalls in die düstere Welt des ambitionierten Dark Souls-Nachfolgers einzutauchen. Die Antwort ist leider: Gar nicht.

Wie der japanische Entwickler und Publisher Namco Bandai vor Kurzem gegenüber dem Online-Magazin Video Gamer klarstellte, ist die Beta einzig für die PlayStation 3-Besitzer gedacht. Einen ähnlichen Test wird es also definitiv weder für PC noch für die Xbox 360 geben. Die zweite Beta-Phase für die Sony-Konsole wurde auf den 27. Oktober 2013 datiert.

Wer eine PlayStation 3 sein Eigen nennt und an dem Beta-Test teilnehmen möchte, sollte der offiziellen PlayStation Network-Webseite einen Besuch abstatten und sich ein Registration Ticket herunterladen. Zum gegebenen Zeitpunkt werden die Macher eine Gruppe von Spielern aus den Anmeldungen für die Beta heraussuchen und diese per E-Mail über die Teilnahmeberechtigung informieren.

Hierzulande wird Dark Souls 2 voraussichtlich im März nächsten Jahres für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 im Handel erscheinen

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Dark Souls 2: Definitiv keine PC- oder Xbox 360-Beta geplant"

Nun gut damit kann ich problemlos leben. Solange das Spiel dann auf PC kommt ist mir die Beta relativ egal. :)

Schreib einen Kommentar!