Crysis 3: Patch 1.1 für den PC erschienen – Veröffentlichung für Xbox 360 und PS3 in Kürze

Crysis 3 Prophet und PsychoSeit einer Woche ist Crysis 3 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 offiziell im Handel erhältlich. Nun veröffentlichte Crytek Patch 1.1 für den Shooter, der diverse Fehler behebt, allerdings derzeit nur für den PC verfügbar ist. Zudem stellten die Entwickler den Data Patch B zum Download bereit.

Für die PC-Version von Crysis 3 ist Patch 1.1 bereits verfügbar. In den nächsten Tagen soll das Update auch für die Konsolen erscheinen, einen genauen Termin haben die Entwickler hier jedoch noch nicht genannt. Wie sich der offiziellen Ankündigung entnehmen lässt, werden Spieler von Origin, Xbox Live oder dem PlayStation Network dazu aufgefordert, das Update herunterzuladen, sobald dieses veröffentlicht wurde.

Zudem stellten die Entwickler Data Patch B zur Verfügung, der im Gegensatz zu Patch 1.1 im Hintergrund automatisch heruntergeladen wird, sobald man den Multiplayer-Modus betritt. Der Data Patch scheint bereits für alle drei Plattformen verfügbar zu sein.

Die kompletten Patchnotes für Patch 1.1 und Data Patch B mit Details zu allen vorgenommenen Änderungen findest du auf Seite 2 dieses Artikels!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

» Weiter zu Teil 2

Inhaltsverzeichnis

  1. Crysis 3: Patch 1.1 für den PC erschienen – Veröffentlichung für Xbox 360 und PS3 in Kürze (Teil 1)
  2. Crysis 3: Komplette Patchnotes für Patch 1.1 und Data Patch B (Teil 2)


Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!