Call of Duty: Modern Warfare 4? – Activision kündigt neuen CoD-Ableger für Ende 2013 an

Call of Duty Modern Warfare 3 MultiplayerDrei Dinge haben in dieser Welt immer Bestand. Die Geburt, der Tod und dazwischen ein jährlicher Ableger der Call of Duty-Reihe. Letztes Jahr bescherte uns Publisher Activion mit Call of Duty: Black Ops 2 bereits eine Fortsetzung der Black Ops-Serie, nun ist offenbar das nächste Modern Warfare an der Reihe. Bis jetzt ist allerdings “nur” von einem “Call of Duty”-Titel die Rede.

Ob es tatsächlich Call of Duty: Modern Warfare 4 wird, ist noch nicht bestätigt, allerdings sehr wahrscheinlich. Auf der Investorenkonferenz Ende der Woche gab Activision lediglich bekannt, dass ein neuer Ableger der Action-Spielreihe im vierten Quartal 2013 erscheinen wird. Über weitere Details schweigen sich die Macher noch aus.

Auch ist noch nicht klar, für welche Systeme der Publisher die Veröffentlichung geplant hat. Den aktuellen Gerüchten nach soll der Titel bereits für die nächste Konsolengeneration, Xbox 720 und die PlayStation 4, erscheinen. Auch hier müssen wir noch auf die offizielle Bestätigung des Unternehmens warten. Da die Katze nun halb aus dem Sack ist, dürften weitere Infos jedoch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Call of Duty: Modern Warfare 4? – Activision kündigt neuen CoD-Ableger für Ende 2013 an"

Egal was andere sagen… gekauft und im MP vernascht :) Aber bitte weniger Future-Tech wie in BO II, hab meine G36C vermisst ._.

Ohh welche Überraschung, ein neues CoD, das kommt so unerwartet ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll :D

Schreib einen Kommentar!