Call of Duty: Black Ops 2: DLC “Vengeance” ab sofort für Xbox 360 erhältlich

CoD Black Ops 2 - DLC VengeanceDas Warten auf den nächsten DLC für Call of Duty: Black Ops 2 hat ein Ende – zumindest für alle Xbox 360-Spieler! Wie angekündigt, ist “Vengeance” ab sofort über Xbox Live für die Microsoft-Konsole erhältlich.

Anzeige

Im Gepäck hat Vengeance die vier neuen Multiplayer-Karten Cove, Detour, Rush und Uplink, die laut Activision selbst die erfahrensten Spieler auf eine harte Probe stellen. Zudem schlagen die Entwickler mit “Buried” ein neues Zombie-Kapitel auf.

In Buried siehst du dich mit deinen tiefsten Ängsten konfrontiert: Du bist gefangen in einer längst vergessenen, unterirdischen Minenstadt aus dem Wilden Westen und wirst von Horden hungriger Untoter umringt. Obendrauf winkt mit der Ray Gun Mark II noch eine brandneue Wunderwaffe als Bonus, die auf jeder Zombies-Map zum Einsatz kommen kann.

Vengeance ist ab sofort für 1.200 Microsoft Points auf Xbox Live erhältlich. Weitere Plattformen sollen folgen, allerdings hat Activision hier noch keinen konkreten Termin bekanntgegeben. Ausgehend von früheren DLCs lässt sich allerdings vermuten, dass PC- und PS3-Spieler voraussichtlich ab Anfang August in den Genuss des DLCs kommen.


Preisvergleich

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren