Strategie Browsergames

The Mighty Quest For Epic Loot

The Mighty Quest For Epic Loot

Verteidige dein Schloss in der mittelalterlichen Fantasy-Welt Opulencia gegen deine gierigen Mitspieler, die es auf deine Schätze abgesehen haben, und bereite deinen Helden darauf vor, gegnerische Burgen auszurauben!

Jetzt spielen
Die Siedler Online

Die Siedler Online

Das Spiel mit dem Wuselfaktor ist zurück, und zwar im Browser! Errichte dein eigenes Königreich, finde unerforschte Länder, erweitere deine Grenzen und optimiere deine Wirtschaft!

Goodgame Empire

Goodgame Empire

Werde zum Burgherren und baue deine kleine Festung zum Zentrum eines ganzen Königreiches aus! Hebe eine schlagkräftige Armee aus, verteidige dein Reich und schmiede Allianzen mit anderen Spielern.

Jetzt spielen
Travian

Travian

Schlüpfe als Germane, Römer oder Gallier in die Rolle eines Dorf-Häuptlings und übernimm die Führung eines kleines antiken Dorfes. Baue deine Siedlung weiter aus, gründe Allianzen, treibe Handel und führe Kriege gegen andere Spieler.

Jetzt spielen
Pirate Storm

Pirate Storm

Werde zum gefürchteten Piraten, mach die Weltmeere unsicher und bekämpfe Widersacher, Monster und Unholde. Erlebe spannende Missionen, die mit sagenumwobenen Schätzen auf dich warten - oder dir den Tod bringen!

Jetzt spielen
Forge of Empires

Forge of Empires

Baue deine eigene Stadt auf und begleite sie durch die Jahrhunderte. Errichte epochale Bauwerke und vergrößere deine Macht durch strategische Feldzüge oder geschickte Verhandlungen.

Jetzt spielen
Seafight

Seafight

Feuer frei für Kanonenhagel und Seeschlachten! Werde zum wilden Piraten und beweise, dass du das Zeug zum Herrscher der Weltmeere hast. Stich in See, kämpfe gegen andere Spieler und mach deinen Seeräuber-Qualitäten alle Ehre!

Jetzt spielen
Eredan

Eredan

Stell dir aus einer großen Auswahl von Karten ein Deck zusammen und tritt damit gegen andere Spieler an. Verdiene Kristalle und erwerbe damit neue Techniken und Ausrüstung, um noch besser vorbereitet in den Kampf zu gehen.

Jetzt spielen
OGame

OGame

Kämpfe mit tausenden Spielern um die Vorherrschaft im Weltraum! Verwandle einen zunächst unterentwickelten Planeten in ein mächtiges Imperium, baue eine Flotte, führe Kriege oder verbünde dich mit anderen Spielern!

Jetzt spielen
DarkOrbit

DarkOrbit

Übernimm das Kommando über ein kleines Raumschiff und steuere es in Echtzeit durch die Weiten des Weltalls! Verdiene Geld, baue dein Schiff damit aus und verbreite Angst und Schrecken unter deinen Mitspielern.

Jetzt spielen

Bei uns findest du die besten Strategie-Browsergames - vor allem Aufbau-Strategiespiele. Diese Online Startegiespiele enthalten oft hervorragende Rollenspiel-Elemente und du hast die freie Wahl, ob du lieber Fantasy-Browsergames , ein Browsergame im Mittelalter oder Krieg-Browsergames spielen möchtest.