Borderlands 2: Weitere DLCs geplant – Entwickler werkeln an einem Next-Generation-Projekt

Borderlands 2: Weitere DLCs geplant – Entwickler werkeln an einem Next-Generation-Projekt

Wie Randy Pitchford, seines Zeichens Mitbegründer und Chief Executive Officer des Entwicklerstudios Gearbox Software, im Rahmen des “Nerdist-Podcasts” verriet, wird es definitiv noch weitere Inhalte für den Online-Rollenspiel-Shooter Borderlands 2 geben. Außerdem gab der Gearbox-Leiter bekannt, dass man aktuell an einem Projekt für die Next-Generation Konsolen arbeitet.

Gute Nachricht für alle Borderlands 2-Fans. Laut dem Gearbox-Chef Randy Pitchford wird es in Zukunft noch weitere Download-Inhalte für das Spiel geben! Man habe vier DLCs für den Season Pass angekündigt, weshalb jeder nun erwarte, dass danach Schluss ist, doch man werde weitermachen. “Wir werden ein paar andere Sachen bringen, auch wenn wir derzeit keine Details dazu haben”, so der CEO.

Wie Pitchford außerdem verriet, arbeitet man bei Gearbox aktuell an einem neuen Projekt, das für die beiden Next-Generation-Konsolen Xbox One und PlayStation 4 entwickelt wird. Um welches Projekt es sich genau handelt, wird jedoch nicht explizit erwähnt. Erste Infos dazu könnten möglicherweise auf der diesjährigen gamescom in Köln enthüllt werden. Den kompletten Podcast kannst du dir auf der Webseite von Nerdist anhören.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Preisvergleich



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Borderlands 2: Weitere DLCs geplant – Entwickler werkeln an einem Next-Generation-Projekt"

Man verstehe mich hier jetzt nicht miss, ich finde es toll das sie das Spiel so am Leben halten. Und neuer Content ist immer gut, aber bei Borderlands ist das echt heftig, würde mich nicht wundern wenn einige vom Geld her sich das Spiel ein zweites mal gekauft haben.^^

Laut Steam habe ich bisher eine Spielzeit von über 200 Stunden Borderlands 2 und das mit nur einem Charakter. Gearbox macht bei dem Spiel alles richtig, im Gegensatz zu ihren anderen Werken. Die DLCs sind groß und bieten damit ordentlich Spielzeit und feine Unterhaltung. Call of Duty und Co bekommen das nicht hin, wo deutlich mehr für DLCs verlangt wird. Preis/Leistung ist bei Borderlands 2 samt DLCs gewährleistet, wenn man ein Fan des Genres ist.

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen