Borderlands 2: Enthüllung der neuen Charakterklasse auf der PAX East

Borderlands 2 - Die neue Nahkampf-KlasseVor Kurzem haben wir über einen kleinen Teaser berichtet, der im Rahmen der SXSW 2013 von Entwickler Gearbox Software präsentiert wurde und eine neue Nahkampf-Klasse für Borderlands 2 andeutete. Nun ist das Video auch in deutscher Sprache und guter Qualität erschienen. Wie die Macher bekanntgaben, will man die neue Klasse auf der kommenden PAX East ausführlich vorstellen.

Anzeige

Wie VG 24/7 berichtet, wird der nächste Borderlands 2-DLC im Zuge der anstehenden PAX East 2013, die vom 22. bis 24. März 2013 in Boston stattfindet, ausführlich vorgestellt. Dieser beinhaltet offenbar eine neue Nahkampf-Klasse, die bisher jedoch nur als schattenhafte Gestalt in dem kurzen Teaser zu bestaunen war.

“Achtung, Subjekt unterwegs zur PAX East”, heißt es in dem kurzem Video. Wir sind gespannt, welche Fähigkeiten der “Neue” mitbringt und wie sich diese Klasse in die bereits bestehende Auswahl an Charakteren integriert.

Die entsprechende Veranstaltung findet am 24. März 2013, um 17: 30 Uhr (mitteleuropäischer Zeit) statt. Neben der neuen Klasse werden die Macher auch frische Details zu der bevorstehenden Erhöhung der Stufen-Obergrenze verraten und weitere Features vorstellen.

Im folgenden Teaser wird die kommende Nahkampf-Klasse schon mal angedeutet. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Video!


Preisvergleich

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren