BlizzCon 2013: Blizzard veranstaltet Talentwettbewerb – Jetzt mitmachen und beim Finale dabei sein

Logo - BlizzCon 2013Vom 08.11.-09.11.2013 findet im Convention Center in Anaheim, Kalifornien, bekannterweise die mittlerweile bereits siebte BlizzCon statt. Wie Blizzard nun ankündigte, wird dort auch ein besonderer Talentwettbewerb stattfinden.

Anzeige

Du kannst die Diablo-Melodie auf einer zwölfseitigen Gitarre spielen, singst das Wehklagen der Hochgeborenen in Perfektion, bist die lebende Verkörperung von Sarah Kerrigan oder hast sonst etwas Besonderes auf Lager? Dann könnte der  Blizzard-Talentwettbewerb genau das Richtige für dich sein!

Wenn du am Talentwettbewerb teilnehmen möchtest, gilt es nun, ein zweiminütiges Video von dir und deinem Talent zu erstellen, dieses auf YouTube hochzuladen und Blizzard anschließend den Link zukommen zu lassen.

Die Finalisten werden laut Blizzard nicht nach festgelegten Kategorien ausgewählt, sondern nach Talent, Live-Potential, Humor, Unterhaltungsfaktor, Originalität, Kreativität und die Nähe zu Blizzard-Motiven. “Setzt euch keine Grenzen und zögert nicht, euch richtig ins Zeug zu legen”, so die Entwickler.

Weitere Details zum Wettbewerb und den Regeln findest du auf der offiziellen Blizzard-Webseite!


Preisvergleich