Blizzard: Enthüllung von Blizzard All-Stars? Rob Pardo bestätigt Ankündigung eines neuen Spiels auf der PAX East

Logo von BlizzardBereits Ende Februar wurde bekannt, dass Blizzard auf der diesjährigen PAX East, die vom 22.03.-24.03.2013 in Boston stattfindet, etwas ankündigen wird. Via Twitter bestätigte Chief Creative Officer Rob Pardo nun, dass es sich dabei in der Tat um die Enthüllung eines neuen Spiels handeln werde. Titan sei damit jedoch nicht gemeint.

Ende Februar erhielten ausgewählte Pressevertreter eine Einladung zur Präsentation von etwas Neuem, dass sich laut Blizzard von den anderen Spielen des Unternehmens unterscheide. “Es ist keine Fortsetzung, Erweiterung  oder dieses Next-Gen-MMO, über das gemunkelt wird”, hieß es seitens des Entwicklers. Wenig später wurde zudem bestätigt, dass es sich beim besagten Event um eine öffentliche Veranstaltung handele.

Via Twitter hat Rob Pardo nun bestätigt, dass am 22.03.2013 in der Tat ein neues Spiel angekündigt werden soll. “PAX East nächste Woche und ich bin immer noch nicht fertig mit der Ankündigung unseres nächsten Spiels… Arbeit, Arbeit, Arbeit”, so der Chief Creative Officer. In einem weiteren Tweet ergänzte er kurz darauf, dass es sich nicht um Titan handele.

Landläufig vermutet wird, dass das Unternehmen auf der Messe in Boston das MOBA-Spiel Blizzard All-Stars offiziell enthüllen wird. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten gibt!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von allstarsclub.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» Blizzard: Enthüllung von Blizzard All-Stars? Rob Pardo bestätigt Ankündigung eines neuen Spiels auf der PAX East!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Blizzard: Enthüllung von Blizzard All-Stars? Rob Pardo bestätigt Ankündigung eines neuen Spiels auf der PAX East"

Das würde passen mit All-Stars, ich glaube nicht das Blizzard neben Titan und All-Stars noch irgendwas geheimes hat. Und ein Addon oder so wird es ja wohl nicht.
Was mich hier wundert ist das Blizzard das auf der Pax East präsentiert. Normalerweise nutzt Blizzard ja für sowas ihre Blizzcon um sich beweihräuchern zu lassen. Ist für mich zumindest ein Indiz dass das Spiel vielleicht schon vorher erscheint. Und da würde All-Star natürlich passen.

Irgendwie würde es mich wundern wenn es was großes ist also Titan ist es definitiv nicht. Für sowas hat Blizzard seine eigene Con.
Aber All-Star könnte schon möglich sein. Das Ding sollte ja schon irgendwann für SC2 als Mod kommen und dann sollte es zwar unabhängig von SC2 sein aber noch recht nahe sein. Und jetzt ist es ja was vollkommen eigenständiges mit Helden aus den gesamten Blizzard spielen.
Ich nehme mal an das sie soweit sind das sie jetzt endlich mal wieder was zeigen könnten. Zeit wird es ja auch so langsam, sonst interessiert das bald keinen mehr. Wird sowieso interessant ob es sich gegen LoL und Dota2 durchsetzen kann.

Ich rechne auch mit einen All-Stars. Blizzard wird dann die Blizzcon dafür nutzen um die ganzen Addons für D3 Sc2 und WoW anzukündigen. Titan werden wir dann vielleicht nächstes Jahr zu Blizzcon sehen. Blizzard möge aber bitte besonders beim Balance vorher schon auf die Community hören was All-Star anbelangt. Bitte macht nicht den selben Fehler wie bei D3 machen und erst ein Jahr später oder so damit anfangen. Denn momentan müsst ihr euch anstrengen Blizzard und nicht die Konkurrenz um in den markt zu kommen. Und LoL sitzt da momentan recht sicher im Sattel.

Vielleicht handelt es sich ja um Warcraft 4?! Wär natürlich ne Bomben Überraschung die bestimmt einschlagen würde…

Nee du so gern ich mir das wünschen würde! So sehr glaube ich da nicht dran sowas großes würden sie sich für die Blizzcon aufbewahren und nicht für so eine "kleine" Veranstaltung wie die PAX.

All-Stars würde da schon gut passen, besonders Blizzard muss ja fix sein die können nicht noch 3 Jahre das ganze Ding entwickeln sonst interessiert das doch keinen mehr, die Zeit der Moba Games ist jetzt.

Schreib einen Kommentar!