Blizzard: BlizzCon 2013 erneut von Mike Morhaime bestätigt

Logo der BlizzConBereits im August 2012 verriet Blizzard-CEO Mike Morhaime in einem Interview im Rahmen der Show “Table Top” von Wil Wheaton, dass es 2013 wieder eine BlizzCon geben werde. Im Rahmen seiner Neujahrswünsche bestätigte Morhaime das anstehende Ereignis nun noch einmal via Twitter.

Die erste BlizzCon wurde von Blizzard 2005 veranstaltet. Von 2007-2011 fand die Messe dann jährlich im Anaheim Convention Center statt. Aufgrund des vollen Terminkalenders mit Diablo 3, WoW: Mists of Pandaria sowie StarCraft 2: Heart of the Swarm fiel die BlizzCon 2012 aus, bereits im August vergangenen Jahres gab Mike Morhaime bei Wil Wheaton jedoch bekannt, dass es eine BlizzCon 2013 geben werde.

Im Rahmen seiner Neujahrswünsche bestätigte Morhaime dieses Vorhaben nun noch einmal. “Frohes neues Jahr euch allen! Ich hoffe, euch bei der BlizzCon 2013 zu sehen”, so der Blizzard-CEO in seinem Tweet. Möglich ist, dass Blizzard im Rahmen der anstehenden BlizzCon Details zur ersten Erweiterung von Diablo 3 verrät. Und auch sonst dürfen wir uns sicherlich auf die eine oder andere Neuigkeiten freuen.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von diablo.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» Blizzard: BlizzCon 2013 erneut von Mike Morhaime bestätigt!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Blizzard: BlizzCon 2013 erneut von Mike Morhaime bestätigt"

D3 Addon sehe ich denke ich mal auch kommen. Der erste Trailer zum WoW Addon könnte ich mir auch gut vorstellen. Bei Titan bin ich mir absolut nicht sicher ob wir da was sehen werden.
Zeit wird es langsam finde ich aber. Denn selbst wenn sie heute das erste mal etwas aus dem Spiel zeigen würden werden noch Jahre vergehen bis man es dann spielen kann.

Zu SC2 erwarte ich eigentlich gar nichts da ja das Addon erst im Februar erscheint und ich bezweifle das Blizzard nach nur 6 Monaten schon neues Material für das nächste Addon besitzt. Und selbst wenn ich erinnere Mich an die BC 2011 zurück, da sind von den gezeigten Einheiten z.B so gut wie nichts mehr übrig geblieben.

Schreib einen Kommentar!