Blade & Soul: Neuer Trailer mit Gameplay-Szenen stellt Update 2.0 vor

Blade & Soul: Neuer Trailer mit Gameplay-Szenen stellt Update 2.0 vor

Entwickler Team Bloodlust und Publisher NCsoft haben einen neuen Trailer zum Action-Online-Rollenspiel Blade & Soul veröffentlicht. Während die Europäer nach wie vor auf eine Ankündigung des MMORPGs für den westlichen Raum warten, startet in Korea bald die zweite Saison. Das Video geht auf die Neuerungen ein, die das Update 2.0 mit sich bringen wird.

NCsoft macht offenbar nach wie vor keine Anstalten, das Spiel im Westen zu veröffentlichen, obwohl das Action-Online-RPG durchaus Potential hätte, hierzulande seine Käufer zu finden. In Korea hat der Titel hingegen längst eine treue Community, die schon bald die zweite Saison des Spiel erleben wird.

Und diese bringt massenweise neue Inhalte für PvP, PvE und PvEvP mit sich. So können sich die Fans unter anderem auf neue Waffen-Upgrade-Funktionen, neue Fertigkeiten, eine neue Klasse sowie die Erhöhung der Maximalstufe auf Level 50 freuen. Auch neue PvP-Gebiete werden mit Update 2.0 Einzug ins Spiel erhalten.

Aus diesem Anlass hat NCsoft einen frischen Trailer veröffentlicht, der mit zahlreichen Gameplay-Szenen aufwartet und die Spieler einen ersten Blick auf die kommenden Inhalte werfen lässt. Viel Spaß!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Blade & Soul: Neuer Trailer mit Gameplay-Szenen stellt Update 2.0 vor"

Das Problem ist, NC-Soft hat nie vergessen wie der Westen ihnen für Aion gedankt hat. Aber ich glaube die wissen in Korea nicht mal das Aion hier so schlecht auch ankam wegen der "tollen" Arbeit der Amis. Und wenn ich den Trailer so sehe, müssten sie vieles Anpassen um damit das Spiel hier einen Erfolg feiert. Ich selber hätte kein Problem mit dem Spiel so wie es jetzt ist.

Aber, WildStar erscheint dieses Jahr im Westen und NC Korea wird den Teufel tun Blade&Soul im gleichen Jahr zu veröffentlichen. So würde denke ich mal B&S noch weniger Käufer finden als es sowieso schon der Fall wäre. Aber es ist natürlich schon ärgerlich zu sehen das die Version 2.0 feiern und man hier noch nicht mal über das Spiel spricht.

Ja der Style ist wirklich mehr als nur gewöhnungsbedürftig und ich glaube auch dass dieser doch sehr starke Asia Touch das Problem sein wird das NCSoft davon momentan zurückschreckt das Spiel hier nach Europa zu bringen. Aion war da ein gutes Beispiel, weniger Asiahaft als B&S und alles andere als ein Erfolg, obwohl ich dir da recht gebe und das hier kaum der Grund war.

Wobei ich jetzt sagen muss, was möchte mir der 2.0 Trailer sagen? Nette Szenen aber irgendwie fehlen mir da so ein bisschen die Neuerungen die mit den Patch dann scheinbar kommen.^^

Schreib einen Kommentar!