Star Wars: The Old Republic

SWTOR: PvP-Endgame-Equip in Bildern

« 1/20 »

Das PvE-Endgame-Equip der Republik und des Imperiums in Star Wars: The Old Republic haben wir dir bereits in einer Bilderstrecke vorgestellt, nun geht es weiter mit dem PvP-Endgame-Equip. Auch hier hielt sich die Begeisterung beim einen oder anderen in Grenzen. ;-)

Der Botschafter von vorne mit PVP Equip

Man beachte bitte, dass der Botschafter keine Schuhe trägt. Wundert aber bei dem restlichen Outfit kaum.

« Vorheriges Bild | Bild 1 von 20 | Nächstes Bild »

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare zu "SWTOR: PvP-Endgame-Equip in Bildern"

  • xxsns sagt:

    stellt eure graphik höher oder hört auf bilder zu posten, das ist ja widerlich.

    und ja die graphik geht besser, ich hab das spiel ja auch

    • Profilbild von Dennis Dennis sagt:

      Hey xxsns,

      ja, ausgerüstet sehen die Items besser aus. Die Bilder aus der Galerie sind aus dem Vorschaumodus aus der Beta. Aus irgendeinem Grund hat BioWare für den Vorschaumodus keine hochauflösenden Texturen verwendet und alles sieht etwas verwaschen aus. Da konnten wir bei den Bildern leider nichts machen, die Grafikeinstellung des Clients war auf Maximum.

  • Marcel sagt:

    Es ist nicht nur in der Beta so, schaue dir bitte mal die Vorschau momentan im Spiel an. Dann wirst du feststellen das die Graphik der Vorschau auch im Live Client verwaschen aussieht.

    Wir achten sorgsam darauf unseren Lesern das bestmöglich Ergebnis zu liefern, bei solchen Sachen können wir aber nichts dafür ;)

  • Haehnchen sagt:

    anstatt die mit unter dämlichsten Kommentare die ich je hab lesen müssen unter die Bilder zu setzen… wäre es toll gewesen mal die Klasse und den Namen des Sets dazu zu schreiben… davon abgesehen sind hier republik und imperium durch einander gewürfelt. und vollständig ists auch nicht, ich konnte jedenfalls weder Schmuggler noch Juggernaut sehen, auch Attentäter, Botschafter Schatten ect pp… wirre Bilderstrecke mit einem Informationsgehalt auf Bild-Niveau… lasst es bleiben wenn ihr nichts anständiges zu zeigne habt.

  • Hido sagt:

    Wenn es keine andere Möglichkeit gibt die Sets zu zeigen lasst es lieber, da das Equip ausgerüstet eindeutig besser aussieht und quasi gar nichts mehr mit den gezeigten Bildern zu tun hat.

Schreib einen Kommentar!

» Jetzt kostenlos anmelden und viele Vorteile genießen!
Oder als Gast kommentieren: