Batman: Arkham Origins: Neuer Trailer stellt Copperhead vor

Batman: Arkham Origins: Neuer Trailer stellt Copperhead vor

Im kommenden Action-Adventure Batman: Arkham Origins aus dem Hause Warner Bros. Games Montreal muss sich der noch junge Batman einer Schar von Killern stellen, die es sich zum Ziel setzten, dem Beschützer von Gotham City die Fledermausohren zu stutzen. Mit der flinken Copperhead stellten die Macher nun einen weiteren gefährlichen Auftragskiller vor.

Acht der gefährlichsten Assassinen der ganzen Welt, fünfzig Millionen Kopfgeld und nur ein einziges Ziel – Batman. Im Prequel zu Arkham Asylum und Arkham City werden sich die Spieler an einem beschaulichen Weihnachtsabend Batmans bis dato größten Herausforderung stellen müssen, um das Killer-Kommando, welches Black Mask der Fledermaus auf den Hals hetzte, auszuschalten.

Im Mai dieses Jahres durften wir bereits Deathstroke zum ersten Mal in einem kurzen Teaser und später in einem grandiosen SGI-Trailer bewundern. Nun stellten die Entwickler einen weiteren gefährlich Assassinen vor, der es auf das äußerst verlockende Kopfgeld abgesehen hat. Mit Copperhead wird Batman einer Widersacherin begegnen, die nicht nur unglaublich flink ist, sondern auch gerne mit schmutzigen Tricks zu Werke geht. Aber schau selbst!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!