Assassin´s Creed 4: Nächster Teil der Reihe 2013 mit Koop-Modus?

Assassin´s Creed 3 - Connor im KampfEnde Oktober erschien Assassin´s Creed 3 für Xbox 360 und PlayStation 3, seit vergangener Woche können sich nun auch PC-Spieler in die Abenteuer rund um den neuen Protagonisten Connor Kenway stürzen. Ubisoft ist mittlerweile offenbar bereits bei der Planung eines weiteren Titels der Reihe, das zumindest geht aus einer aktuellen Umfrage hervor!

Anzeige

Wie The Gaming Liberty berichtet, startete Ubisoft jüngst eine neue Umfrage zu Assassin´s Creed. Die darin enthaltenen Fragen decken dabei nicht nur das Release von Assassin´s Creed 3 sowie die allgemeine Zufriedenheit mit dem Gameplay, den Kämpfen und der Story ab, sondern gehen auch auf ein mögliches Assassin´s Creed 4 ein.

So können Teilnehmer u.a. ihre Meinung darüber äußern, ob sie Connor gerne in einem zukünftigen Titel wieder dabei haben würden. Eine der Fragen deutet dabei mögliche Pläne für einen Koop-Modus an. Gefragt wird konkret danach, ob man sich eine Möglichkeit wünsche, dass ein Freund dem Spiel beitreten könne, um im Solo-Modus zu helfen.

Wissen will Ubisoft in der Umfrage u.a. auch, ob man sich den nächsten Assassin´s Creed-Titel kaufen würde, wenn er bereits nächstes Jahr erscheinen würde. Auch ist der Entwickler interessiert daran zu erfahren, wie die Teilnehmer ihre Erfahrungen mit Uncharted 3: Drake´s Deception (PS3) beschreiben würden.

Plant Ubisoft den nächsten Assassin´s Creed-Titel für 2013? Wird dieser einen Koop-Modus und mehr Uncharted-Feeling bieten? Fragen über Fragen, die in der Umfrage leider nicht beantwortet werden. ;-) Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten zu einem möglichen Assassin´s Creed 4 gibt! Über die Ubisoft-Umfrage berichtete The Gaming Liberty.


Preisvergleich

Kommentare zu "Assassin´s Creed 4: Nächster Teil der Reihe 2013 mit Koop-Modus?"

  • Profilbild von Kowaltzki Kowaltzki sagt:

    Ich mag ja wirklich die AC Teile aber wirklich jedes Jahr ein neues ist schon etwas naja wie sag ich dazu…Call of Duty like.

    Sollten sie ein Coop machen dann bitte die Kampagne 1:1 Nachspielbar machen. Ich finde diese Coops wo man zwar zusammenspielt aber komplett andere Missionen spielt nicht so richtig prickelnd.

    Zu der Uncharted Sache. War Uncharted nicht das Spiel wo man zich Tausende Quick Time Sequenzen hatte und einfach schnell die angezeigten Tasten drücken muss? Wenn dem so ist ich glaube ich nicht das ich das brauch war nie ein Freund davon 20 Sekunden lang jede 2 Sekunden die richtige Taste drücken zu müssen.

  • Profilbild von Shadowsong Shadowsong sagt:

    Von mir aus dürfen sie gerne ein Koop einbauen aber dann bitte einen richtigen und nicht der aus Far Cry 3. Ich finde den nicht schlecht aber man stelle sich mal vor man hätte die Möglichkeiten mit Kumpels das selbe zu erleben wie im SP Modus. Oder das was man in AC3 im SP erlebt in einen MP verpackt wäre super.

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren