Assassin’s Creed 4: Black Flag: Offizieller Live-Action-Trailer veröffentlicht

Assassin’s Creed 4: Black Flag: Offizieller Live-Action-Trailer veröffentlicht

Bereits Ende Oktober werden die Fans der Assassin’s Creed-Reihe unter der schwarzen Flagge ins Meer stechen, um sich den Ruf als berüchtigster Pirat des karibischen Meeres zu verdienen und die Geschichte von Edward Kenway zu erleben. Mit einem imposant inszenierten Live-Action-Trailer heizt der Publisher Ubisoft die Vorfreude der Fans auf Assassin’s Creed 4: Black Flag weiter an.

In dem recht beeindruckenden Live-Action-Trailer tobt eine bildgewaltige Schlacht zwischen Piraten und und Marinesoldaten. Dabei wird der blutige Kampf durch eine Stimme aus dem Off begleitet, die in Verbindung mit der passenden Musikuntermalung für mächtig Gänsehaut sorgt. Qualitativ muss sich der Trailer nicht hinter den Hollywood-Produktionen verstecken und lässt nicht nur die Vorfreude auf den kommenden Blockbuster-Titel, sondern auch auf die bereits angekündigte Verfilmung der Assassinen-Saga steigen.

Assassin’s Creed 4: Black Flag wird am 31. Oktober 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und die Nintendo Wii U im Handel erscheinen. Wenig später können auch die PC-Spieler sich in die Abenteuer von Edward Kenway stürzen. Zum Launch der beiden Next-Generation Konsolen Xbox One und PlayStation 4 im November dieses Jahres, werden zudem ebenfalls entsprechende Umsetzungen erwartet. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Trailer!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Assassin’s Creed 4: Black Flag: Offizieller Live-Action-Trailer veröffentlicht"

Cooler Trailer, ich bin mal nun sehr gespannt wie denn nun der AC Kino Film aussehen wird. Hier scheinen sie ja schon mal gute Arbeit geleistet zu haben!

Schreib einen Kommentar!