Assassin´s Creed 3: Neuer Trailer zeigt Kräfte des Adlers aus “Der Verrat”

Assassin´s Creed 3 - Kräfte des AdlresDie Veröffentlichung der zweiten Episode des Assassin’s Creed 3-DLCs “Die Tyrannei von König George Washington” steht kurz bevor. Nachdem Ubisoft bereits vor Kurzem die Kräfte der Wölfe aus der ersten Episode vorstellte, wurde nun ein neues Video veröffentlicht, das auf eine eindrucksvolle Weise die Kräfte des Adlers präsentiert.

Anzeige

In wenigen Tagen werden sich zahlreiche Spieler ins Abenteuer stürzen und die Fortsetzung der Geschichte um den selbsternannten König Washington erleben. In der zweiten Episode “Der Verrat” werden sich die Spieler mit weiteren Kräften des Halb-Irokesen Ratohnhaké:ton vertraut machen müssen, die ihm neue besondere Taktiken im Kampf ermöglichen.

Mit der Kraft des Adlers wird es dem Protagonisten möglich sein, sich der schemenhaften Gestalt eines Adlers zu bemächtigen und auf diese Weise auch große Schluchten zu durchqueren oder sich von oben herab auf seine Beute zu stürzen, um die Zielperson auszuschalten.

Die drei Episoden “Die Schande”, “Der Verrat” und “Die Vergeltung” sind Teil des Season Passes, den man nach wie vor zum Preis von 29,99 Euro bzw. 2.400 Microsoft Punkte erwerben kann. Einzeln schlagen die Episoden mit jeweils 9,99 Euro oder 800 Microsoft Punkten zu Buche.

“Der Verrat” wird am 19. März 2013 für den PC und die Xbox 360 sowie einen Tag später für die PlayStation 3 verfügbar sein. Wie die Kräfte des Adlers in Aktion aussehen, kannst du dir im folgenden Video anschauen. Viel Spaß!


Preisvergleich

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren