Assassin´s Creed 3: Live-Action-Fan-Video „Rebel Blades“ veröffentlicht

Assassins Creed 3 Fan-Movie

Bis zum Erscheinen von Assassin´s Creed 3 am 31. Oktober 2012 versorgt Ubisoft seine Fans fleißig mit neuen Videos zum Spiel. Aber auch die Spieler selbst bleiben nicht untätig. Nach dem witzigen Domino-Day-Fan-Video ist mit „Rebel Blades“ nun ein weiteres Fan-Video aufgetaucht, das sich direkt der Thematik des Spiels annimmt. Die inhaltliche Qualität des Videos ist dabei mehr als beachtenswert!

Das 5:22 Minuten lange Video, das auf dem YouTube-Channel von CorridorDigital veröffentlicht wurde, zeigt ein paar britische Rotröcke, die beim Lagern auf einen jungen Burschen stoßen und sich anschließend daran machen, ihn in einem nachgestellten Duell hinzurichten. In diesem Augenblick taucht auch der berühmte Assassine wie aus dem Nichts auf und schaltet die überrumpelten Soldaten in einem beeindruckt inszenierten Kampf nacheinander aus.

Der Kampf ist dabei recht spektakulär und virtuos ins Szene gesetzt. Besonders der Assassine macht dabei eine sehr gute Figur. Dieser klettert flink auf die Bäume und beeindruckt durch seine akrobatische Fähigkeiten (inklusive Rückwärtssalto). Unserer Vermutungen nach könnte es sich bei dem Schauspieler um einen Parkourläufer handeln. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Video!

» Tipp: Assassin’s Creed 3 noch nicht gekauft? Dann wirf auf jeden Fall einen Blick in unseren Assassin’s Creed 3-Preisvergleich!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Preisvergleich



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen