Assassin´s Creed 3: Bisherige Geschichte im Video erzählt

Assassins Creed 3 History

Entwickler und Publisher Ubisoft veröffentlichte nun einen recht interessanten Story-Trailer, der die bisherige Geschichte aus den vergangenen Assassin´s Creed-Teilen zusammenfasst. Das Video dürfte sowohl für Neueinsteiger als auch gestandene Assassinen eine gute Gelegenheit darstellen, die möglicherweise noch vorhandenen Wissenslücken über die Geschichte bis zum Release von Assassin´s Creed 3 zu schließen.

Anzeige

Das rund siebenminütige Video erzählt die komplette Geschichte um Desmond Miles und bereitet die Spieler schon mal auf den kommenden Blockbuster Assassin´s Creed 3 vor. Der dritte Ableger der Reihe wird mal wieder einen Zeitsprung machen und mit Connor Kenway einen komplett neuen Charakter in die Spieleserie einführen. Das Geschehen wird dabei ins Jahr 1775 verlegt und vor dem Beginn der Amerikanischen Revolution gegen das Britisch Empire spielen.

Im Verlauf der Geschichte wird der Spieler einige bedeutende historische Ereignisse wie die Schlacht um Bunker Hill oder die Bostoner Tea Party miterleben dürfen. Auch berühmte Persönlichkeiten wie George Washington, Benjamin Franklin oder Thomas Jefferson sollen ihren Auftritt im Spiel haben. Wie wir bereits berichteten, wird die Geschichte um Desmond Miles mit dem dritten Teil der Assassinen-Reihe wohl zu einem Ende kommen.

Assassin´s Creed 3 soll am 31. Oktober 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Die PC-Version des Spiels wird am 22. November 2012 ausgeliefert. Eine Wii-U-Version des Spiels wird zudem zum Launch der Nintendo-Konsole am 30. November erwartet. Weitere Infos zum Spiel erhältst du auf unserer Übersichtsseite.

» Tipp: Wo du Assassin’s Creed 3 zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Assassin´s Creed 3-Preisvergleich!


Preisvergleich

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren