Aliens: Colonial Marines: Erster DLC heißt “Bug Hunt” – Extended Cut des Contact-Trailers veröffentlicht

Aliens Colonial Marines Contact Trailer Extended CutDer kommende Survival-Horror-Shooter Aliens: Colonial Marines aus dem Hause Gearbox Software wird bereits im März 2013 eine erste Download-Erweiterung erhalten. Im offiziellen Forum des Spiels tauchte ein Bild auf, das ein Plakat der Handelskette Wal-Mart zeigt. Dieses wiederum lässt eine Veröffentlichung des DLCs am 19. März 2013 unter dem Titel “Bug Hunt” vermuten.

Anzeige

Erster DLC “Bug Hunt”

Nach der Beschreibung soll es sich beim ersten DLC um einen neuen Spielmodus handeln, der sich an dem aus anderen Spielen bekannten Horde-Modus orientiert. Dabei müssen sich die Spieler gemeinsam mit ihren Kameraden einer immer größer werdenden Menge von Gegnern stellen. Der Preis des Download-Inhaltes wird mit 14,99 US-Dollar angegeben. Publisher SEGA hat den DLC mittlerweile auch offiziell bestätigt, gibt als Release-Zeitraum jedoch lediglich März 2013 an.

Aliens: Colonial Marines wird hierzulande bereits in wenigen Tagen, am 12. Februar 2013 im Handel erscheinen. Das Spiel wird ungeschnitten für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht. Eine Wii U-Version soll noch im ersten Quartal dieses Jahres folgen.

Extended Cut des CGI-Trailers “Contact”

Unterdessen wurde von den Entwicklern ein Extended Cut des des CGI-Trailers “Contact” veröffentlicht. Eine Kurzversion des Trailers gab es schon bereits vor knapp einem Jahr zu sehen. Der rund zweieinhalb Minuten lange Trailer stimmt die Fans schon mal durch zahlreiche Actionszenen auf die Veröffentlichung des Spiels ein. Viel Spaß!


Preisvergleich

Kommentare zu "Aliens: Colonial Marines: Erster DLC heißt “Bug Hunt” – Extended Cut des Contact-Trailers veröffentlicht"

  • Pan10 sagt:

    Dieser Trailer ist nun wirklich mehr als langweilig, meine Freude jedoch auf dieses Game ist unbändig.

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren