Age of Wulin: Europäische Closed Beta gestartet – Erste Erweiterung für die US-Version angekündigt

Age of WulinWährend Spieler in Nordamerika bereits seit dem 10. April dieses Jahres die Welt Jianghu erkunden können, mussten sich die europäischen Spieler bis heute in Geduld üben. Dies hat nun zumindest für die glücklichen Besitzer eines Beta-Keys ein Ende, denn wie bereits im Vorfeld angekündigt, hat die geschlossene Beta-Phase des Online Rollenspiels Age of Wulin heute begonnen.

Anzeige

Closed Beta ab sofort gestartet

Was lange währt, wird endlich gut. Ob das so stimmt, können die Besitzer eines Beta-Keys ab sofort selbst herausfinden. Heute startet das Kampfkunst-MMO Age of Wulin beim europäischen Publisher gPotato in die geschlossene Beta. Spieler, die zu den glücklichen Auserwählten gehören, dürfen sich nun selbst auf ein Abenteuer in Jianghu, der Welt von Age of Wulin begeben, und die Gameplay-Elemente des Free2Play-MMORPGs ausprobieren.

Aktuell ist das Online-Rollenspiel nur in Englisch verfügbar. Eine Lokalisierung soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Wer sich bisher noch nicht für die geschlossene Beta angemeldet hat, kann das auf der offiziellen Webseite von Age of Wulin nachholen. Zusätzlich dazu können die Spieler ihre Chance auf einen Beta-Zugang erhöhen, indem sie die Facebook-Seite des Spiels besuchen und dort die Nachricht über den Start der Beta-Phase in ihrem Profil teilen.

Erste Erweiterung für die US-Version geplant

In Nordamerika wird das MMORPG bereits seit April 2013 vom US-Publisher Snail Games unter dem Titel “Age of Wushu” vertrieben und soll demnächst mit “Mount Hua” seine erste Erweiterung spendiert bekommen. Diese wird neben zahlreichen neuen Features auch fünf neue spielbare Klassen beinhalten.Weitere Informationen dazu sind allerdings bisher noch Mangelware.

Das Spiel soll zudem bald auch in Russland unter dem Titel “Легенды Кунг Фу” (Legends of Kung Fu) erscheinen. Dort wird Publisher Mental Games Russia den Vertrieb übernehmen.

Kommentare zu "Age of Wulin: Europäische Closed Beta gestartet – Erste Erweiterung für die US-Version angekündigt"

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren