Age of Wulin: Closed Beta des Martial Arts-MMORPGs startet am 17.06.2013

Age of Wulin - Kampf im Martial Arts-MMODer Starttermin für die europäische Closed Beta des Martial Arts-MMORPGs Age of Wulin steht fest! Wie Webzen Inc. heute offiziell bekanntgab, wird der englische Closed Beta-Server für Europa am kommenden Montag, den 17.06.2013 seine Pforten öffnen. Ein deutscher und ein französischer Server sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen!

Anzeige

„Wir freuen uns, das Spiel, nach einer langen Produktionsphase, in Europa auf Englisch den Spielern zur Verfügung zu stellen“, sagt Alexis Guariguata, Producer bei Webzen. „Wir arbeiten noch an der deutschen und französischen Lokalisierung und geben so schnell wie möglich weitere Informationen hierzu bekannt.”

Es mache das Team stolz, dass die jahrelange Zusammenarbeit von Webzen und Snail Games endlich Früchte trage und man in die aufregendste Phase eintrete: Den Endspurt bis zum Launch. Pünktlich zur Ankündigung des Closed Beta-Starts gibt es zudem einen brandneuen Trailer zu Age of Wulin, der u.a. die verschiedenen Kampfschulen im Spiel vorstellt.

Eine Registrierung für die Closed Beta ist nach wie vor auf der offiziellen Age of Wulin-Webseite möglich!

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren