Age of Conan: Creative Director Joel Bylos über Server-Zusammenlegungen, Erfolge und Co.

Age of Conan: ArtworkIn seinem aktuellen Entwicklerbrief spricht der Creative Director Joel Bylos über die anstehende Zusammenlegung der Spielserver, die neuen Dungeons und ein mögliches Erfolgs-System in Age of Conan. So dürfen Hobby-Barbaren noch diesen Sommer mit neuen Gruppen-Instanzen rechnen und können sich ab sofort als Ideen-Lieferanten für das kommende Erfolgs-System beteiligen.

Anzeige

In seinem monatlichen Entwickler-Update gibt Bylos den Fans einen Ausblick auf die kommenden Spielinhalte. Bereits seit einigen Wochen können die Spieler den Dungeon “Die Windungen von Ubah” auf dem Testserver spielen.

Dieser soll veröffentlicht werden, sobald die Macher die kürzlich implementierten Stabilitätskorrekturen getestet haben. Zu diesem Zweck soll bald ein Event auf den Testservern stattfinden, um größere Mengen an Spielern anzulocken. Weitere Einzelheiten wollen die Macher zum gegebenen Zeitpunkt bekanntgeben.

Neben den “Windungen von Ubah” soll demnächst noch der Dungeon “Das glitschige Chaos” auf die Testserver aufgespielt werden, sobald die notwendigen Animationen dafür fertiggestellt wurden.

Bis Ende des Sommers sollen zudem die US-, sowie die europäischen Server zusammengelegt werden und auch an einem Erfolgs-System wird aktuell gearbeitet. Hierzu möchte Bylos die Meinung der Fans hören und ihre Ideen für die Umsetzung sammeln.

Den kompletten Entwicklerbrief kannst du auf der offiziellen Webseite des Spiels lesen.

Kommentare zu "Age of Conan: Creative Director Joel Bylos über Server-Zusammenlegungen, Erfolge und Co."

  • Profilbild von Leandem Leandem sagt:

    Normalerweise finde ich ja Serverzusammenlegungen schlecht, aber bis jetzt muss ich sagen waren sie auch irgendwo was positives. Lieber so, als es wie Blizzard machen, die seit Jahren einfach Geisterserver offen lassen damit das Wort Serverzusammenlegung niemand auftaucht. Genauso wie das Feature in Patch 5.4
    Auch eine weitere Maßnahme das das Wort nie in den Mund genommen wird. Aber ich muss sagen lieber lasse ich mein Server zusammenlegen als Jahre lang darauf fast alleine zu sein.

    Ich spiele zwar kein AoC aber ein Erfolgssystem? Ich habe die AoC Community ist nicht unbedingt als Erfolgsjäger im Kopf.

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren